Trading Forex Mit Preis Aktion

Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich den EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich normalerweise erlauben Preisaktionen, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion ist Ihnen sagen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jedem Markt Bedingungen zu machen, mit fast jedem Forex Währungspaar. Vielen einfachen Möglichkeiten, um ein besseres Preis-Action Trader Preis Action ist eine Form der technischen Analyse, die konzentriert Ausschließlich auf vergangene Preise, die auf dem Markt gehandelt haben Dieser Artikel enthält eine einfache und komplexe Methode für neue Händler zu beginnen, die Preis-Aktion zu starten Diese Studie kann in den Live-Sessions auf DailyFX, in denen Analysten und Instruktoren erklären Preisaktion unter realen Marktbedingungen gefördert werden Eines meiner Lieblings-Phrasen, um in Webinars verwenden, ist wie folgt: lsquoPrice Action ist mein Favorit-Indikator, weil itrsquos die einzige, die nie sagen, mir ein lie. rsquo Und das ist wahr, obwohl vielleicht ein wenig lsquoopaquersquo für neue Händler, oder sogar erlebt Händler, dass havenrsquot noch die Studie der Preis-Aktion gefunden. Die Studie der Preis-Aktion beinhaltet das Lesen der vergangenen Preise, um einen Ansatz oder Plan für die Zukunft zu bauen. Sicherlich werden die meisten Händler, die am Ende lsquomaking itrsquo als Trader finden diese spezifische Studie der technischen Analyse schließlich aber itrsquos in der Regel erst nach mehreren Enttäuschungen und versäumt Versuche zum Aufbau von Indikator-Strategien, die zig, wenn der Markt tatsächlich lsquozags. rsquo Also, erlauben Sie bitte Mich auf meine frühere Erklärung. Preishandlung wird nie zu uns, als Händler, liegen, weil sie nie vorschreibt, uns zu erklären, was WIR geschehen, aber es erzählt uns nur, was HAS geschehen ist. Es gibt eine Kluft zwischen diesen beiden Prämissen zu trennen. Als Händler werden Sie nie wissen, was in der Zukunft passieren wird. Jeder Indikator oder Anzeichen dessen, was in der Zukunft geschehen kann, ist nur eine Möglichkeit. Und selbst dann, könnte es eine Remote-Möglichkeit, am besten, weil diese Indikator yoursquore mit - gut, itrsquos wirklich nur eine ausgefallene Art und Weise der vorherigen Preis-Aktion. Also, unabhängig von der Strategie - die gleichen langweiligen Konzepte der Risiko-, Handels-und Money-Management sind von größter Bedeutung für den Händler. Aber danach - die Händler können auf die Wahrscheinlichkeiten auf ihrer Seite so weit wie möglich durch die Analyse konzentrieren, und dies ist, wo Preis-Aktion kann wirklich leuchten. Denn noch einmal - dies ist eine lsquocleanrsquo-Art und Weise der Suche in der Vergangenheit Preise, ohne die Verschleierung einer mathematischen Formel, die obscuring whatrsquos passiert in der jüngsten Vergangenheit. Im Folgenden sind vier einfache Möglichkeiten, die Händler können besser zu lesen, zu reagieren und zu analysieren Preisaktion. Met Hod 1 - The Price Action Primer Wenn IhreSuche auf DailyFX in den letzten paar Jahren gewesen, können Sie einen früheren Artikel über die Preis-Aktion angetroffen haben. Wir reden über diese A LOT wegen all der oben genannten Gründen, und ganz einfach - es funktioniert. Nicht, dass es funktioniert, um uns die Zukunft zu erzählen, aber es funktioniert, damit wir die Vergangenheit so effizient und ehrlich wie möglich sehen können. Methode 2: Grade Trends durch die Fokussierung auf Schaukeln Eine der ersten Säulen der technischen Analyse Zentren auf diesem uralten Sprichwort von lsquothe Trend ist Ihr friend. rsquo Und der Grund dafür geht zurück zu einem dieser ersten Dinge, die wir berührt On am Anfang dieses Artikels: Die Zukunft ist wirklich unberechenbar. Aber Trends finden aus Gründen, vielleicht Vielleicht war es eine QE-Ankündigung oder eine Schuldenkrise - was auch immer der Grund, Trends gibt es viel wie die Flut des Ozeans existiert. Und genau wie Schwimmer im Ozean, Händler sind oft am besten durch das Gehen mit dem Fluss gedient. Denn wenn wir den Handel so pessimistisch betrachten, wie wir können, und wir davon ausgehen, dass jeder einzelne Handel mit dem Spiegeln einer Münze vergleichbar ist, dann haben wir eine Chance von 5050, dass sich der Preis nach oben oder unten bewegt, genau dann, wenn diese Vorspannung andauert - wenn wir in Richtung dieser Neigung handeln, steht es zu Grund, dass wir beginnen können, unsere Chancen oder Wahrscheinlichkeiten des Erfolgs etwas besser als ein 5050 Split zu bewegen. Vielleicht itrsquos klein, vielleicht so klein wie 5149 zu unseren Gunsten, oder 5248 - aber die Logik ist die gleiche. Wenn das, was geschehen ist, weitergeht, kann ich eine bessere Chance als der Erfolg haben. Wenn wir in starkem Geldmanagement hinzufügen, gut - jetzt haben wir eine ganze Strategie Trader können lesen und beurteilen, Trends mit nur Preis-Aktion. Wir erweitern dieses Thema in unserer Einführung in die Preis-Aktion, aber wir können einfach auf die Grafik, um auf den Trend hinweisen. Up-Trends werden oft mit höheren Höhen hervorgehoben, und niedrigere Tiefststände In der Zwischenzeit werden Abwärtstrends tiefer liegen und niedrigere Höhen. Und das an und für sich ist sehr mächtig. Aber die große Frage, die Sie sich fragen müssen, ist, ob es genug ist, um einfach nur lsquobuyrsquo, wenn die Preise höher sind, oder auf lsquosellrsquo, wenn die Preise niedriger sind die Antwort ist die Antwort ist eine endgültige lsquono. rsquo Und der Grund ist, weil wieder einmal Wollen wir versuchen, mit den uns zur Verfügung stehenden Informationen die bestmöglichen Erfolgsaussichten auf dem Markt zu erreichen, und dafür können wir auf die nächste Methode übergehen. Methode 3: Verwenden Sie Preisaktion, um wertvolle Unterstützung und Widerstand hervorzuheben Der zweite Hauptaspekt der technischen Analyse ist Unterstützung und Widerstand. Und das ist eine andere Botschaft, die uns das Studium der Preise bringen kann. Preisschwankungen identifizieren können Unterstützung und Widerstand auf dem Markt Lesen lsquoswingsrsquo auf dem Markt ist eine einfache Möglichkeit, dies zu tun. Eine Schaukel kann ganz einfach als Wendepunkt auf dem Markt eingestuft werden. Wir haben dieses Thema im Artikel Price Action Swings diskutiert und haben eine Abbildung unten hinzugefügt, um diesen Punkt hervorzuheben. Der Schwung auf dem Markt ist der Punkt, an dem die Nachfrage das Angebot überstieg (im Falle einer schwankenden niedrigen Unterstützung), oder die Nachfrage lief über die Nachfrage (wodurch ein Schwung hoch Widerstand gegen die Preise niedriger). Händler können diese schrittweise höheren Swing-Highs und höhere Swing-Lows verwenden, um einen Aufwärtstrend zu definieren. Jedes dieser Swing-Highs bietet einen Punkt der Unterstützung, mit dem Händler können in der Lage, in den Trend lsquocheaply kaufen kaufen. rsquo Höhere Swing-Tiefen definieren Unterstützung in einem up-Trend Sie können auch schrittweise niedrigere Tiefststände und Niedrig-Höhen, um einen Abwärtstrend zu nennen. Und, natürlich, jeder dieser unteren lsquoswing-highsrsquo werden Niveaus des Widerstands, den Händler verwenden können. Niedrigere Swing-Highs definieren Widerstand in einem Down-Trend Wir können sogar in einigen zusätzlichen Support-und Resistance-Studien in einem Versuch, wirklich wichtige Ebenen zu finden. Psychologische Ebenen. Zum Beispiel, kann ein guter Weg, um Schläge, die ein wenig mehr Bedeutung auf dem Markt haben könnte. Fibonacci kann eine weitere fantastische Ergänzung zu Preis-Aktion, um auf Ebenen, die andere Händler aufpassen können. Nachdem Händler Schwünge mit Unterstützung und Widerstandsbeugungen identifizieren können, können Händler dann anfangen, up-Trends billig, bei oder nahe Unterstützung zu kaufen, während Händler schauen können, um teuer zu verkaufen, wenn Preise am oder nahe Widerstand sind. Das führt uns zum genauen Eintritt der Tradehellip Methode 4: Use Price Action Formationen zum Triggern in Positionen Nachdem der Trend identifiziert wurde und nachdem Trader Unterstützung und Widerstand durch Schaukeln auf dem Markt gefunden haben, können Händler beginnen, nach Formationen zu suchen Zu entscheiden, wann, und wie in Positionen zu treten. Es gibt viele von diesen da draußen, und wersquove sprach über zahlreiche solcher Formationen in den letzten Jahren. Vor kurzem haben wir fünf der häufigsten bearish Umkehrmuster in dem Artikel, Trading Bearish Reversals hervorgehoben. Eine bärische Engulfing-Muster vor einem massiven Umzug nach unten Und, ein Lieblings-Preis-Aktion Händler, kann die Pin-Bar bieten einige hervorragende Eintrittsmöglichkeiten. Ich weiß, dass, wenn ich Preis-Aktion lernte, ein Großteil davon, zumindest am Anfang, sehr esoterisch fühlte. Also, in unserem ständigen Bemühen, die bestmögliche Ausbildung für unsere Händler bieten, bieten wir zahlreiche preis-basierte Webinare jede Woche. Ich mache ein Webinar auf DailyFX e Woche Woche. Während dieses Webinars untersucht Irsquoll verschiedene Märkte, um zu zeigen, wie Händler diese Art von Wissen in ein dynamisches Umfeld integrieren können und darüber hinaus - wie man mit und um sie herum strategisiert. - Geschrieben von James Stanley James ist auf Twitter verfügbar JStanleyFX Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. DailyFX bietet Forex-Nachrichten und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.


Comments

Popular posts from this blog

Was Bin Binäre Optionen

Optionen Trading Software Download Kostenlos

Ozforex Reise Karte Whirlpool Cabrio