Hugh Briss Forex Broker

Simple Fibonacci Trading Commercial Member Mitglied seit May 2011 3,007 Beiträge Ok, lasst uns das durchdenken. Ich pflegte, viel eod Handel (Ende des Tages) zu tun und damals würde ich monatliche und wöchentliche Diagramme betrachten und in der Lage sein, ein Bild davon aufzubauen, wo die nächsten sr-Stufen waren, was der allgemeine Trend war und wo ich das erwartet hatte Preis zu gehen, wenn diese Ebenen gehalten und wenn dieser Trend fortgesetzt. Also habe ich darüber nachgedacht und darüber nachgedacht, wie wir dieses System verbessern können, so dass nicht nur eine Schaukel zu finden, ziehen eine Fib-Studie und hoffen, es wird funktionieren. Wenn Sie irgendwelche meiner anderen Systeme gesehen haben, werden Sie wissen, dass ich gerne mit Stochastik, um die Stärke der Pullbacks zu messen und mir Informationen über die aktuelle Richtung des Impulses zu geben. Ich benutze sie für eine lange Zeit jetzt und ich bin voll und ganz über ihre Grenzen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit ein bisschen Arbeit an einem Wochenende ein Bild von dem machen können, was in der kommenden Woche passieren wird, und das wird uns den zusätzlichen Vorteil verschaffen, den wir von einem guten, aber unpolierten System zu einem wahren nehmen müssen Ehrfürchtiges System. Heres meine Analyse von eurusd für nächste Woche. Die wöchentlichen Stochs sind nach unten gerichtet und die allgemeine Tendenz ist nach unten, obwohl 1,30 bietet starke Unterstützung und letzte Woche gab uns eine große bullish Kerze. Angesichts des Klimas in der Eurozone und der allgemeinen Stabilität (oder wahrgenommene Stabilität) in der US-Wirtschaft sehe ich keinen Grund, dieses Paar zu diesem Zeitpunkt bullish zu sein. Es ist aus diesem Grund, dass ich erwarten würde, dass Abwärtstrendlinie und die bevorstehende Runde Zahlen von entweder 1.3250 oder 1.3300 als Widerstand zu wirken und die Abwärtsbewegung wird wieder aufzunehmen. Wenn dies tatsächlich geschieht und der Preis sich nach unten bewegt, werde ich es entsprechend auf dem 4-Stunden-Chart handeln, der von einem netten Paar handelsüblichen Schwüngen auf 1,30 und möglicherweise unten erwartet wird. Wenn der Preis bricht diese Widerstand Ebenen und die Trendlinie würde ich für ein Pullback an die Spitze der Trendlinie suchen und würde es lange handeln. Wenn der Preis bleibt in einem Bereich und zeigt keine gültigen Schaukeln in eine Richtung oder die andere, dann werde ich nicht dieses Paar tauschen nächste Woche. Ich werde ähnliche Analysen für jedes zweite Paar mit Trendlinien, stochs und horizontal sr ausführen und dann nur den Handelsplan entsprechend ausführen. Hat jemand irgendwelche Kommentare zu diesem Ansatz Auch werde ich Gewinn auf der 0,0-Ebene zu nehmen, die letzte Swing Highlow. Ich glaube, das Risiko-Rendite-Verhältnis kombiniert mit der Wahrscheinlichkeit, dass der Handel schlagen diese Ebene wird noch ein profitables System. Auch erwäge ich, zu brechen, auch wenn der Handel die 20-Ebene erreicht hat, die ungefähr auf halbem Weg zwischen 38,2, wo wir den Handel und 0,0. FerruFX, ich danke Ihnen freundlich für Ihre Arbeit an der ea so weit, aber ich frage mich, wenn Sie könnten diese neuen Regeln in eine separate Version für die Prüfung So die Parameter sind in etwa identisch, zurückverfolgen zu 50, setzen Sie den Handel bei 38,2, vollen Profit Bei 0,0 und optional bewegen zu brechen sogar bei 20 Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Änderung einbinden könnten Danke. Als die Woche fortschreitet und ich bekomme Beweise, dass meine Analyse richtig ist, in beide Richtungen dann werde ich für Trendlinien und Kanäle, die ich verwenden, um meine Trades noch mehr informieren können. Vielen Dank an alle, die diesen Thread bisher gefolgt hat, stimmten dafür und trug ihre Zeit und Mühe, um diesen Thread, was es ist. Ich hoffe, dass wir alle weiterhin zusammenarbeiten können, um dieses System wirklich auf das höchste Niveau zu bringen. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) copy2014 Myfxbook Ltd. Alle Rechte vorbehalten. HIGH RISK WARNUNG: Der Devisenhandel hat ein hohes Risiko, das möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet ist. Leverage schafft zusätzliche Risiken für Risiken und Verluste. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel, sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung Ebene und Risikobereitschaft. Sie könnten einige oder alle Ihre anfänglichen Investitionen verlieren nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Erziehen Sie sich auf die mit dem Devisenhandel verbundenen Risiken und suchen Sie Ratschläge von einem unabhängigen Finanz - oder Steuerberater, wenn Sie Fragen haben. Alle Daten und Informationen werden ausschließlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und sind nicht für Handelszwecke oder Beratung gedacht.


Comments

Popular posts from this blog

Trading Forex Mit Preis Aktion

Thi Truong Forex Hom Nay

Forex Ganhar Dinheiro